Pflanzenmandala Heilung Verbundenheit Fülle

Dienstag 7. April hatte ich am Nachmittag den Impuls ein Mandala zu legen. Bei mir kommen meistens die Pflanzen zur Hilfe, die sich gerne daran beteiligen.

Ich verbinde mich mit mir und meinem Garten und was dabei entstand:

  1. Akt: Heilung

Heilung für uns und unsere Umgebung, Heilung auf allen Ebenen, Du bist Heil, Du bringst Heil, spreche, wandle, träume und Du bist Heil, Lebe und Du bist Heilung!

2. Akt: Verbundenheit

Verbunden auf allen Ebenen, Dimensionen, Galaxien. Stärken, Nähren, Verbunden, Freude, Liebe, Glanz. Geniesse und Strahle!

3. Akt: Fülle

Ein kleiner Ausflug zu unserem Schreber-Garten, bescherte uns den letzten Akt = Fülle. Alle Pflanzen die dort waren, wollten unbedingt mitkommen 😉 Dadurch kam diese Durchsage: Fülle ist jederzeit da, erkenne sie; lade sie ein, in Dein System zu kommen und erlaube es Ihr zu wirken. ❤

Danke für die Verbundenheit und die Möglichkeit in dieser Form zu wirken.

Die Nachbarskinder waren verwundert, dass ich mich unserer Vielfalt an Blumen bediene und Ihnen jeweils sage, sie sollen nicht wahllos Pflanzen ausreissen 😉

Ich erkläre Ihnen den Unterschied, wenn wir mit Pflanzen sprechen oder auch wenn wir Pflanzen nehmen, welche bald verwelkt sind.

Lass die Bilder auf Dich, teile sie, mache es nach! Die Pflanzen lieben es uns zu begleiten.

In heilender Verbundenheit für Dein erFülltEs Leben.

Simone

Über Trance & Higher Self Healing Simone Roth

Simone ihre Passion ist es den Menschen zurück in seine wahre Essenz zu bringen. Mit naturheilkundlichen, geistig spirituellen Ansätzen. Persönlich oder online möglich
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Atemwegspflanzen, Bewegungsapparatpflanzen, Hautpflanzen, Herzpflanzen, Immunsystem, Märchen, Meditation, Nervenpflanzen, Nieren- Blasenpflanzen, Pflanzenchanneling, Therapien, Trance Healing, Verdauungspflanzen, Zeiten des Notstandes abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Pflanzenmandala Heilung Verbundenheit Fülle

  1. Pingback: Naturapraxis Blog – Naturapraxis Simone Roth-Doggwiler

Hinterlasse einen Kommentar