Protein Power Pur oder Quinoa als Frühstück

Für 2 Portionen

60-80 g Quinoa gewaschen

6 Datteln klein geschnitten

Gewürze wie Zimt, Muskat, Sternanis, etc oder 1 Beutel Chai Tee oder losen Chai Tee (etwas intensiver)

köcheln bis Quinoa gut ist

Mit frischen Früchten oder Nüssen verfeinern.

Alternative:

Quinoa köcheln letzten 2 Minuten 1 EL Chiasamen beifügen.

Mit Goij Beeren und Zedernüsse kurz vor dem Essen verfeinern, für Süsse etwas Mandelmus, Honig beigeben.

Guten Start in den Tag!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Frühstück, Vegane Rezepte abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Protein Power Pur oder Quinoa als Frühstück

  1. eisscherben schreibt:

    Interessante Idee. Auf Quinoa als Frühstück wäre ich nicht gekommen. Aber warum nicht? Reis oder Hafer sind ja auch üblich… 🙂

    Gefällt mir

  2. Pingback: Chia Samen | Trance Healing & Higher Self Healing

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s