Über mich

 Es ist wichtiger was ist, als was war……

Trotzdem ein kleiner Einblick über mich, für welche es wissen möchten.

 Ich suchte immer nach dem grösseren Sinn vom Ganzen und hinterfragte alles.

In meinem 1. Beruf als Pharma-Assistentin liebte ich jeden Tag in der Apotheke stehen zu dürfen, vorallem das Breite Spektrum an Alternativtherapien. Bis ich merkte, dass nicht alle körperlichen Symptome mit Alternativmethoden zu heilen sind und nicht alle mit demselben Symptom wirklich dieselbe Therapie bräuchten.

So entschied ich mich 2006 die Ausbildung zur Naturheilpraktikerin TEN mit Schwerpunkt manuelle Therapie, da ich die Schüsslersalze, Homöopathie, Spagyrik, Aromatherpie, etc. bereits jeden Tag in die Beratungen einfliessen liess und merkte, dass meine Hände gerne geschult werden wollten. Nach 3 Jahren Studium, durfte ich eine eigene Praxis im Herzen von Zürich eröffnen (www.naturapraxis.ch) und ein halbes Jahr später die Abschlussprüfungen erfolgreich bestehen. Seitdem arbeitete ich immer mehr in der Praxis und entschloss mich die Teilzeitstelle in der Apotheke aufzugeben. Auch nach dem Abschluss zur Naturheilpraktikerin bildete ich mich stetig weiter, danach aber vor allem im spirituellen, geistigen Bereich, da dieses Themengebiet im Studium etwas zu kurz kam. Ich vertiefte mein Wissen in der Steinheilkunde, Numerologie, Astrologie, Bioenergetik. Auch in Medialität und Sensitivität stärkte ich mich meine Sinne, jedoch war das für mich nicht befriedigend. Ich spürte den Drang den Menschen direkt mit ihrem Körper in Verbindung/Heilung zu bringen und nicht nur mit ihren Verstorbenen zu sprechen. Ich suchte und suchte und da kam eine Freundin die mich aufmerksam machte, dass Sie das Gefühl habe Trance Healing sei etwas für mich.

Ich habe mich entschlossen den Kurs Trance Healing (Herbst 2014) bei Bahar Yilmaz bei der APAMED in Jona zu besuchen. Es war ein ‘Nach Hause Kommen’ wie nie zuvor, sie sprach mir so oft aus dem Herzen, dass es unglaublich heilsam ist. Ich konnte meine Ängste, welche ich aus jüngster Kindheit hatte, nicht hierhin zu gehören, lösen und mich voll und ganz endlich der Geistigen Welt öffnen.

Danach wollte ich noch etwas Höher hinaus und habe diesen Frühling den Lehrgang Higherself Healing & Channeling ebenfalls bei Bahar Yilmaz besucht.

Mit diesen weiteren Werkzeugen freue ich mich mit Freude&Liebe

Sie Ihrem Innersten näher zu bringen und

Sie in Ihrer Ganzheit strahlen zu lassen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s