Auf der Suche nach Wunder

Wenn ich das Wort Wunder höre, wirds mir ganz warm ums Herz und eine kindliche Neugier ergreift mich.

Für mich ist alles ein Wunder, aber manchmal mag man die im Leben nicht sehen.

Gerne teile ich mit Dir einen wertvollen Satz, welcher zu Beginn der Woche für eine Klientin bestimmt war. Wie wir alle zu gewissen Zeiten, war sie im Moment etwas verloren und meinte: „Ich suche und suche und möchte so gerne diese wundervollen Wunder erleben, aber ich finde sie nicht!“

Die Durchsage der geistigen Welt war berührend, knapp & klar:

„Auf der Suche nach Wunder? Hat Sie denn heute noch nicht in den Spiegel geschaut? Da steht das grösste Wunder, welches es gibt!“

Das möchte ich Dir gerne mitgeben, es braucht so wenig Zeit, nicht mal schönes Wetter 🙂 Wenn Du wieder mal haderst und Dich nach einem Wunder sehnst: Schau in den Spiegel, betrachte Dich, sag Dir wie lieb Du Dich hast, nimm einen tiefen Atemzug und lächle Dich an. Du bist das grösste Wunder, was es gibt für Dich, ohne Dich könntest Du nicht existieren.

Es braucht nicht immer ein glitzerndes Einhorn an Dir vorbeihuschen, dass es ein Wunder ist 😀

Hab ein wundervolles Wochenende

Freue mich von Dir zu lesen, was das Wort Wunder mit Dir macht?

❤ Simone

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s