Fit in den Frühling

fit-in-den-fru%cc%88hling

Es ist noch etwas früh, aber es gibt viele die bereits mit Frühjahrskuren begonnen haben.

Alle die nun denken, oh ja schnell, das mache ich auch. Bitte lasst Euch noch etwas Ziet, die Natur ist zwar hie & da auch bereits wieder am Erwachen, aber die Säfte sind noch nicht wirklich in den Bäumen, also auch in unserem System noch nicht bereit um ausgeschieden zu werden, um mal wieder in Naturheilkunden Sprache zu sprechen 😉

Dieses Jahr habe ich mir gesagt, so die letzten 20 Jahre hast Du Dich mit den Frühjahrskuren beschäftigt nun ist es wirklich an der Zeit, dass Ihr von meinem Wissen profitieren könnt.

Was ist bei mir anders?

  • Jede/r wird individuell angeschaut
  • Deine Umfeld wird berücksichtigt
  • Du wirst täglich motiviert (persönliche Audio-Training-Meditation-Frequenzheilung)
  • Du wirst durch eine Pflanzenmischung zum Einnehmen unterstützt
  • Tipps für den Alltag, Bewegung, Ernährung, etc

Wie funktioniert es?

  • Wir vereinbaren ein Beratungsgespräch (persönlich bei mir in der Praxis oder per Skype)
  • danach erhältst Du Deinen Plan

Interessiert?

  • Ich freue mich auf Deine Anmeldung unter info@naturapraxis.ch

Angebot gültig bis zum 15. März 2017 (Termine können auch danach stattfinden, aber  die Anmeldung darf bis dann bei mir sein, danach auch noch möglich jedoch zum regulären Preis von Fr.263.-)

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Körpertherapie abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s